Videos

Videos

Programm der Kadettenminis 2020

Das Tanzprogramm 2020 unserer Kadetten-Minis 2020 - vorgestellt auf dem Schützenball in Heimerzheim Januar 2020 

Programm der Gardisten 2020

Das Tanzprogramm 2020 unserer Gardisten - vorgestellt auf der Prunksitzung in Heimerzheim Januar 2020 

Programm der großen Garde 2015

Das Programm 2015 unserer großen Tanzgarde 

Tanz der Gardisten 2014

Tanz der Gardisten auf der Prunksitzung 2014 der Großen Heimerzheimer Karnevalsgesellschaft Anno 1955 e.V.. Die Ehrengarde feierte 2014 ihr 40-jähriges Bestehen. Für dieses Jubiläum wurde der Tanz einstudiert.

Cold Water Challenge 2014

Ja, Ja, so ist das mit Freunden (in dem Fall die Blauen Funken), da wird man schon mal nominiert für merkwürdige Aktivitäten. Aber wir stellen uns bekanntermaßen jeder Herausforderung...

Gangnam Style in Heimerzheim 2013

Na, da hat unsere große Garde Garde unser Prinzenpaar Prinz Günter II. und Prinzessin Regina I. aber tatkräftig unterstützt. 2012/ 2013 war das Jahr des Gangnam Style, der auch nicht an uns vorbeiging. Hier das Video von der Prunksitzung der GroHeiKa aus 2013
Share by: